Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Moderation auf der Showbühne | Kinderspielstadt STUTENGARTEN

12. August - 30. August

Die Kinderspielstadt Stutengarten öffnet diesen Sommer zum sechzehnten Mal ihre Tore. Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren erleben hier die Magie, für eine Woche eine erwachsene Person zu sein, die Stadt zum Leben zu erwecken und das Zepter in der Hand zu haben. Zwei Mal täglich, um 10 Uhr und um 16 Uhr moderiere ich mit Sophie Schonlau auf der großen Showbühne vor 700 Menschen.

Dieses Jahr findet Stutengarten nicht im Reitstadion in Bad Cannstatt, sondern auf dem Rasenplatz des VfR Cannstatt in der Burgholzstr. 45, 70376 Stuttgart statt. 

Insgesamt arbeiten 150 Mitarbeitende pro Woche in den verschiedenen Berufen der Spielstadt mit. Sie sorgen dafür, dass alle Kinder glücklich und zufrieden ihr Plätzchen finden und viel Spaß haben.

Details

Beginn:
12. August
Ende:
30. August